Re: Mini-Spit in Frankfurt oder Darmstadt?


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Claudia am 19 Januar, 2005 um 20:01:37:

Antwort auf: Re: Mini-Spit in Frankfurt oder Darmstadt? von Kathrin am 19 Januar, 2005 um 18:52:43:

: Hi Birgit und Kathrin,


: : Lust auf jeden Fall - tagsüber könnte es bei mir allerdings etwas schwierig werden. Abends in Frankfurt wäre für mich besser zu organisieren. Gibt's da ev. eine Möglichkeit?

: Dito. Da ich in Frankfurt direkt und einigermassen zentral wohne, plädiere ich ganz uneigennützig für Frankfurt selber.
: Der 22. ist ein Dienstag, richtig?
: Wir können gern auch was bei mir machen...da ist es vielleicht gemütlicher als in einer Kneipe..

LG
Claudia

: Viele Grüße
: Kathrin

:
: : Olive DePonte (listmum der GameofKings-Liste) ist mit ihrer Familie am 22/23. Februar in Frankfurt und überlegt auch für einen Tag nach Darmstadt zu fahren (sehr großes Interesse an den Romanows, bzw.Alix von Hessen). Ich werde mich auf jeden Fall mit ihr treffen, da ich zur der Zeit wohl eh in der Gegend bin (naja, fast). Aber ein Mini-Spit wäre natürlich auch was Feines. Wie isses? Habt Ihr Interesse/Zeit/Lust? Wo, wann, wie?
: : In freudiger Erwartung...

: : Viele liebe Grüße aus Halle
: : Birgit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]