Re: Mini-Spit in Frankfurt oder Darmstadt?


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Kathrin am 03 Februar, 2005 um 18:43:54:

Antwort auf: Re: Mini-Spit in Frankfurt oder Darmstadt? von Claudia am 02 Februar, 2005 um 19:30:16:

Hallöchen!

22. oder 23. in FFM ist beides okay. Gebt einfach Bescheid, bei mir gehts auch ab 18:00 Uhr.

Die Aussicht, wegen Herrn Dabbelju den Bahnhof gesperrt zu bekommen, finde ich nicht sehr schön. Naja, immernoch besser als im Stau zu stehen.

Viele Grüße
Kathrin

: Liebe Birgit, liebe Sylvie,

: der 22. abends geht bei mir auf jeden Fall... Leider habe ich unter der Woche immer erst ab 19:30 (frühestens) Zeit, so dass ich wohl den Programmpunkt in DA ausfallen lassen muss. Falls aber Pläne für Essen gehen in FFM existieren: let me know. Ich bin auch ganz gut informiert, wo's schmeckt ;-)

: LG Claudia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]