Re: Fundstück - und Frustration


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Kathrin am 03 Februar, 2005 um 23:24:35:

Antwort auf: Fundstück von Celis am 02 Februar, 2005 um 09:20:46:

Hi Celis!

Leider kenne ich den Autor nicht - klingt aber wirklich sehr schön..... Allein der Name passt perfekt *g*.

Ah, bevor ich es vergesse: ES IST ANGEKOMMEN!!! Und liegt noch immer auf meinem Schreibtisch, so dass ich mich jeden Abend ne Runde königlich über die kostümierten Gestalten amüsieren kann *g* Der langhaarige "Jüngling" soll doch hoffentlich nicht Lymond darstellen... brrrrrrrr....

Außerdem habe ich gerade Ivanhoe auf Englisch angefangen, und finde die Sprache einfach zu nett. Erinnert mich ein bißchen an DD. Und Chaucer wird auch zitiert.

Mein erster Jude Law-Film war eine echte Enttäuschung. Optisch mag er ja angehen, aber leider spielt er einen solchen Jammerlappen, dass ich mir beim besten Willen keinen Lymo bei ihm vorstellen kann. Bleibt Paul Bettany als heißester Anwärter.

So, gehe jetzt frustriert in die Heia - habe gerade meinen Ryanair-Flug fälschlicherweise eine Woche zu spät gebucht.... NERV!

Grüßle
Kathrin


: Hallo miteinander !

: Vor ein paar Wochen fand ich folgendes Gedicht in der FAZ.

: Robert Crawford

: St. Andrews

: I love how it comes right out of the blue
: North Sea edge, sunstruck with oystercatchers.
: A bullseye centred at the outer reaches,
: A haar of kirks, one inch in front of beyond.

: Hübsch, nicht wahr ?
: Bei der Gelegenheit fiel mir ein, daß ich vorher bereits etwas über den Autor gelesen hatte, konnte aber den Artikel nicht mehr wiederfinden. Vielleicht weiß jemand Genaueres ?

: Liebe Grüße
: Celis




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]