Re: Frankfurt-Spit/ Lymonds Odysee


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Kathrin am 28 Februar, 2005 um 09:24:43:

Antwort auf: Re: Frankfurt-Spit/ Lymonds Odysee von Claudia am 25 Februar, 2005 um 15:49:04:

Hallo Claudia,

: : : Mein Gabriel-Schatzi als hässlicher Zyklop - daran muss ich mich erst noch gewöhnen...

: : grins :-) Polyphem war der Name glaube ich. Tja, Schönheit ist halt relativ, liebe Kathrin ;-)

Ja, aber mal ganz abgesehen von meiner Vorliebe für Gaby - die Odysse-Anlehnungen werden doch eigentlich erst später deutlich, oder? Will heißen: Die Dionysos-These (wie schreibt der sich jetzt eigentlich richtig???) in QP würe ich sofort unterstützen, auch Odysseus macht Sinn allerdings erst nach pif, finde ich. Wenn ich nämlich mal DK durchdenke, werden mir die Prallelen nicht so deutlich wie z.B. bei RC oder CM. Vielleicht sehe ich das völlig falsch, aber mir schwebt bei Gaby eher das böse alter ego von Lymond als der einäugige Polyphem vor....

Beste Grüße
Kathrin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]