Re: Oh, wunderbar, danke Birgit!


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Birgit am 02 Maerz, 2005 um 17:36:20:

Antwort auf: Oh, wunderbar, danke Birgit! von Martine am 02 Maerz, 2005 um 14:29:22:

: Hallo Birgit,

: was für eine großartige Zuseammenstellung. Ich erinnere mich, Teile davon schon mal auf den Listen gesehen zu haben, aber so schön zusammenkopiert und präsentiert genieße ich es noch mehr!

: Großes DANKE!

: Martine

De rien, Martine :-) Hat mir Spaß gemacht, noch einmal meine These zu präsentieren. Da kommt halt doch der Archäologe durch....;-)
Es war allerdings weniger ein Fall von zusammenkopieren, als eine Überarbeitung und Kürzung meiner ursprünglichen Post zu dem Thema. Sonst hätte ich ja auch einfach die Nummer der entsprechenden Post auf GoK angeben können <g> Aber schön, daß es gefällt. Vielleicht entspinnt sich ja jetzt noch eine kleine Diskussion dazu...?

Birgit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]