Re: Confession time oder


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Claude am 09 April, 2005 um 17:50:41

Antwort auf: Re: Confession time oder von Sylvie am 08 April, 2005 um 20:54:42:

Hallo Claude,

: entschuldige, wenn ich dich gestern beim Nachlesen völlig ignoriert hatte - ich hab' deinen Beitrag erst später gelesen, nachdem ich das Datum reingestellt hatte - wir waren gerade erst aus der Serenissima (hallo - Nicolette!) wiedergekommen.
: Mit deiner Vergangenheit müsstest du doch unbedingt Wert darauf legen, auch nach Darmstadt zu kommen ;) - na ja, vielleicht kommen wir wirklich nächstes Jahr alle nach Aussie-Land!

: Fühl dich wohl hier!
: Sylvie

Hello Sylvie
Vielleicht gelingt mir das mit dem nach Darmstadt kommen im September.Da werde ich meine Schwester in HD besuchen. Es wäre schon schön, mal wieder über Mathildenhöhe und Rosenhöhe, am kleinen Teehaus vorbei zum Schloß Kranichstein zu laufen.
Du hast die Nostalgie so aufgerührt, daß heute Grüne Sauce mit Zwiebelkuchen (onion pizza!) aufgetischt wurden.
Gruß Claude (Claudia)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]