Re: Darmstädter Dunnett Day dieses Jahr am 23./24.7.


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von PetraS am 11 April, 2005 um 10:20:32:

Antwort auf: Re: Darmstädter Dunnett Day dieses Jahr am 23./24.7. von Petra Cmiel am 11 April, 2005 um 10:06:54:

Hallo Petra,

: Da kann ich ja nicht anders als zusagen! Zwang mag ich gar nicht *g*, und der Termin ist notiert!

Na, geht doch! Wenn ich gewußt hätte, dass das so klappt, dann hätte ich das die letzten Male auch schon so probiert ;-)

: Sag' mal Petra, hast Du meine Antwort auf Deine Mail bekommen?

Mail? Wann, wo, was? Ich glaube nicht.
Ich gucke aber heute abend noch mal nach, zur Zeit ist mein Hirn irgendwie recht löchrig, das Alter, Du weisst...

Lieben Gruss,
PetraS





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]