Re: Guckstduda:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Chris am 07 Dezember, 2004 um 23:41:26:

Antwort auf: Guckstduda: von Martine am 06 Dezember, 2004 um 23:45:19:

: Soll ich dir das mal rübereichen, komm nicht dazu da Stephenson sich vorgedrängelt hat?

Hi Martine, das wäre natürlich nett, obwohl es wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres wird, bevor ich dazu komme. Quäle mich zur Zeit durch den Anfang von "lost in a good book" (so s. 16)und hoffe, es zündet jetzt mal bald. Aber Weihnachten steht ja vor der Tür und damit viele geruhsame Stunden auf der Couch ..!

Ich werde übrigens nie verstehen, warum Bücher einmal so und dann wieder so heißen. Das müsste verboten werden!

Gruß nach Berlin,
Chris



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]