Re: @Chris: Dunnetties in Düsseldorf?


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Chris am 17 Dezember, 2004 um 11:33:11:

Antwort auf: @Chris: Dunnetties in Düsseldorf? von Kathrin am 17 Dezember, 2004 um 09:29:45:

Huhu Karin,

ja, habe ich bekommen, Entschuldigung!!!!! Bin nur so im Stress mit den umpteenth Weihnachtsfeiern und überhaupt. Ich antworte Anfang nächster Woche. Nur soviel: Treffen sollten wir hinkriegen. Entweder ich komme nach D'dorf oder du nach Köln. Musst du überlegen, hier in Köln kannst du auch gerne eine Nacht auf meiner Couch schlafen (Dunnettie-getestet).

Also, bis nächste Woche *hektischguck*
Chris


: Hullo Chris,

: habe eine e-mail and die Büro-Adresse geschickt.... warte auf Lebenszeichen....

: Grüßle Kathrin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]