Re: Quicksilver, erste Seiten


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Claudia am 21 Dezember, 2004 um 20:59:34:

Antwort auf: Re: Quicksilver, erste Seiten von cybernic am 16 Dezember, 2004 um 16:56:06:

: Hallole zurück :-)


: : Hmhm, dann bist du schon sehr viel weiter als ich... Ich kann mich noch nicht mal mehr erinnern, was bei mir gerade so lief. Ich glaube, das letzte, was ich gelesen habe, war dieses Sitzungsprotokoll der Royal Society.

: Bin nicht viel weitergekommen seitdem! Kann gut sein, dass Du mich inzwischen eingeholt hast. Inzwischen ist William von Orange aufgetaucht.


: : Mich hat der Vorweihnachtsstress, genauer gesagt die Geschenke-Herstellung (was muss ich auch immer so blöde Ideen zum Selbermachen haben!) und diverse Orchesterproben und so Zeugs, sowas von kalt erwischt, grauenhaft. Ich bin noch nicht mal letztes Wochenende zum Lesen gekommen, geschweige denn an Wochentagen. Die einzigen 10 Lese-Minuten am Tag habe ich in der S-Bahn, und da will ich Quicksilver aus verständlichen Gründen nicht mitschleppen. Ich hoffe mal, dass es nächste Woche wieder etwas besser wird bei mir. Echt blöd. :-(

: Jetzt stehen ja die Feiertage ins Haus,da wird sich sicher ein Plätzchen finden, an dem Du in aller Ruhe und an Lebkuchen knabbernd lesen kannst.

: Beste Weihnachtsgrüße
: Claudia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]