etwas spät...


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von PetraS am 27 Dezember, 2004 um 12:09:28:

Antwort auf: Es weihnachtet sehr ! von Celis am 21 Dezember, 2004 um 09:47:58:

Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage.
Mich hat der Umzugsstress voll in seinen Klauen, daher ist in letzter Zeit auch an mir so ziemlich alles vorbeigegangen. (daher, liebe Sylvie: Kein Problem, lass es noch etwas liegen, ich komme im Moment sowieso zu nichts).
In einer Woche soll die Hausübergabe sein, dann sind wir (bzw. hauptsächlich die Bank) stolze Eigenheimbesitzer. Den Januar über wird dann umgezogen, irgendwann ab Februar bin ich dann hoffentlich auch wieder ansprechbar.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch.

Lieben Gruß,
PetraS


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]