LymondCheckmate


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von M0nika am 03 Oktober, 2004 um 19:18:33:

Jubel auf der ganzen Linie!Ende gut, alles gut!Dabei hatte ich solche Einstiegschwierigkeiten bei Lymond.Jetzt muß ich wohl bügeln,denn jegliche unangenehme Arbeit konnte ich bislang wegen mitleidens des hysterischen Helden und seiner ach so tapferen Freunde.Die Aufklärung war irre,unglaublich auch die Kopfschmerzen weg und dann die letzten Kapitel.Hihi,fand ich doch die Perückenlüftung auch ganz nett.Wie schnell sich doch das Blatt wenden kann,auf einmal sieht die ganze Familiengeschichte ganz anders aus.Im Moment kannich nicht sagen ob mir Lymond oder Niccolo besser gefallen hat,auf jeden Fall bin ich ein Fan von D.D. geworden,der Toaster war redlich verdient! Gruß an alle die auch so begeistert gelesen haben,Monika


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]