Welcome, bienvenue, welcome!


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 05 Oktober, 2004 um 16:06:07:

Antwort auf: Jetzt also offiziell von C. Haverkamp am 05 Oktober, 2004 um 12:02:51:

Hallo Celis,

: Ein guter Astrologe hätte mir wirklich raten sollen, die Finger von DD zu lassen.

Darum steht das ja als Warnung für alle gleich obenan!

: Gleichzeitig reagiert die Umwelt mit Befremden. (Du hast die Bücher doch schon 3 - mal gelesen!?)

Da ist die richtige Antwort dann: ja und, ich esse täglich Schokolade und krieg nicht genug davon, ich kenne sogar Leute, die sollen ihre Lieblingsspeisen sogar schon mehrmal im Leben gegessen haben, und übrigens mit guten Büchern ist das so: man hat sie nie ausgelesn.. das ist eben Qualität... GrinZ!!


: Also muß man sich seine Verbündeten woanders suchen und ist dann sogar bereit, alle Prinzipien über Bord zu werfen, sich an den Computer zu setzen und das Internet zu nutzen,

Ach was! Dunnettleser sind abenteuerlustig und sie mögen das Neue! Auch wenn es sich erst mal ungewohnt anfühlt..


: trotz sämtlicher sieben Siegel mit denen das alles für mich noch immer behaftet ist.

Das hast du schnell raus, dann kannst du dem Grinsen im Rücken eine Nase drehen..

Wir anderen danken täglich auf unserem Richtung CERN ausgerichteten Gebetsteppich den Leuten die das Internet mit einem Browser und HTML ausgestattet haben. ;-))

: Hier bin ich also !

Und ganz herzlich willkommen. Wie schön, daß du uns gefunden hast!

Wir hoffen auf regen Austausch und eine weitere DD-Verrückte. Wetten, du verstärkst die Fraktion der Lymondaines?

Du weißt von dem Niccolò-Pojekt von Klett-Cotta?


Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]