DD deutsch


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Marion M am 06 Oktober, 2004 um 07:53:59:

Hallo, Martine ...

ich habe Neuigkeiten aus dem Hause Klett-Cotta ... es geht voran mit dem Übersetzungsprojekt. Eine liebe Freundin von mir, Dr. Inge Leipold wird zusammen mit zwei weiteren Übersetzern mit dem Projekt beauftragt. Ein Treffen von Lektorat und Übersetzerteam ist für die nächste Woche geplant.
Ich freu mich sehr, daß Frau Leipold mit im Boot ist ... wir kennen uns schon lange und ich habe schon viele bibliographsiche Recherchen für sie erledigt. Sie hat einfach Sinn für gute Geschichten und viel historisches Interesse.

herzliche Grüße aus München

Marion M

beim nächsten Biergarten-Besuch können wir dann hoffentlich auf eine gelungene Übersetzung anstossen!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]