Re: Jetzt also offiziell


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Celis am 06 Oktober, 2004 um 09:22:54

Antwort auf: Re: Jetzt also offiziell von Kathrin am 05 Oktober, 2004 um 13:33:42:

: Hallo Kathrin

: Klasse - noch jemand, der in einer Buchhandlung vor elf Jahren auf ein einsames "Im Zeichen des Kreuzes" stieß und dadurch DD-süchtig wurde! Damals schmiss Rowohlt (sofern Du diese Ausgabe hast) wohl alle Restexemplare auf den Markt.

: Ist es auch Dein Lieblingsbuch von DD? Was hältst Du von dem Erzengel? Sofern Frankfurt in Deiner Nähe liegt: Hättest Du Lust, am Rhein-Main-Treff im November teilzunehmen?

Mein Lieblingsbuch ? Eigentlich immer das, was ich gerade lese. Die LC`s liebe ich alle und von den HoN`s
besonders NR, SoG,CuR, Gem.

Den Erzengel halte ich für so etwas wie das böse alter ego unseres Helden. Er hat sich von allen moralischen und ethischen Bindungen befreit, in denen Lymond zappelt. Daß er dennoch scheitert ist umso erstaunlicher. Da könnte man philosophisch werden.

Rhein -Main Treffen sind entfernungsmäßig kein Problem, nur ist bei uns meistens soviel los wie bei Buccleughs im Wohnzimmer.

: Viele Grüße!
: Celis




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]