Toaster!!!!!!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 11 Mai, 2005 um 22:24:03:

Antwort auf: Wer schickt mir jetzt den Toaster? von Martine am 11 Mai, 2005 um 12:03:59:


Herzlichen Glückwunsch, liebe Martine. Verrate mir bitte Deine Strategie, Du Wunderfrau. Mein eigener Versuch, Sigrid, hat seit einem haben Jahr QP liegen und geht einfach nicht ran. Sie hat DD Christians Tod nicht verziehen (na ja, wer kann das auch wirklich verzeihen, das erste Mal tut am meisten weh) und konnte den Schwenk Lymond= "durch und durch böööööööööööööööööse" und dann auf einmal="oh ja, doch gut" nicht ganz verkraften. :-(


Vielleicht- und als Lymondaine sage ich das nicht gern- ist doch eher Nico die Einstiegsdroge???

LG
Claudia





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]