Re: Wer schickt mir jetzt den Toaster?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 16 Mai, 2005 um 11:33:11:

Antwort auf: Re: Wer schickt mir jetzt den Toaster? von Petra am 15 Mai, 2005 um 17:02:53:

Hi Petra (welche jetzt denn nun...???), hi Martine!

"....Hm auch in Dunnets Büchern gibt es kein Glossar, aber auch keine oberlehrerhaften Diskurse über Gefäße, etc.. Außer es dient der Handlung, daß z. B. eine Person gerade eine Giraffe zerlegt, und dabei Latein diktiert... ;-))..."

*lol* eine wunderbare Stelle aus den LC... :-))) Köder geschickt ausgelegt.... ;-) einen herzlichen Glückwunsch an Martine!

Ich arbeite übrigens auch gerade sehr fleißig an einem potenziellen Toaster, nächsten Freitag werde ich ihr mal den Niccolo mitbringen - sie ist übrigens gelernte Englisch-Übersetzerin (o-Ton: "Naja, das 'Sakrileg' war ja ganz spannend, aber sprachlich einfach schlecht, ich stehe ja sehr auf gut geschriebe Bücher.... Klar habe ich McBeth gelesen, auch Jane Austen.... naja, in Geschichte kenne ich mich eigentlich nicht so gut aus, aber interessieren würde es mich schon.....")

Daumen drücken!!!!!!

Viele Grüße
Kathrin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]