Re: OT: Rein interessehalber-RPG


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 23 Mai, 2005 um 14:44:45:

Antwort auf: OT: Rein interessehalber-RPG von nina am 18 Mai, 2005 um 19:28:50:

: Hallo,

: ich habe noch eine allgemeine Frage, ich hoffe, die Forumsmutti verzeiht:
: Spielen irgendwelche von euch Rollenspiele?

: Wir hatten neulich eine Diskussion zu dem Thema, in dem zwei Meinungen aufkamen:
: a) der durchschnittliche Rollenspieler ist männlich, hat studiert/oder Studiert und ist meist im naturwissenschaftlichen oder Ingeneur-Bereich zu finden.

: b) Im Mittelalterfanlager gibt es "ungeheuer" viele Rollenspieler.

: Dies hier ist also für mich mal eine gute Möglichkeit Studien zu dem Thema zu machen ,-)

Hi Nina,

ich spiele jedenfalls nicht. Von meinen Bekannten beim Terry Pratchett Forum spielen einige, Mädels wie Jungs. Mehrzahl aber jung und männlich, die bei denen ich das Studienfach weiß, da ist es Informatik/ Chemiestudenten.

Aber da gibt es auch noch eine 30jährige Germanistin ;-)

Beste Grüße
Claudia



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]