Re: Neuer Lesestoff verzweifelt gesucht... OT:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Antje am 25 Mai, 2005 um 10:10:49:

Antwort auf: Neuer Lesestoff verzweifelt gesucht... OT: von Claudia am 24 Mai, 2005 um 11:04:57:

Hallo Claudia

Ich weiß nicht ob das was für Dich wäre, aber ich habe letztens ein einfaches, aber entzückendes Buch über die Generation der in den 60ern geborenen gelesen. Seitdem empfehle ich es rundherum :-) Gernot Gricksch's "Die denkwürdige Geschichte der Kirschkernspuckerbande" Hier die

Kurzbeschreibung
Das Leben ist kein Wunschkonzert, und nur eins ist wirklich sicher: Nichts kommt so, wie man denkt ... Ausgerechnet am Grab seines besten Freundes erinnert sich Piet an Schlaghosen, Miami Vice und Startbahn West, den ersten Kuss und die letzte Gehaltsabrechnung. Und Piet denkt an vier Jahrzehnte mit seinen besten Freunden – kurz: an die denkwürdige Geschichte der Kirschkernspuckerbande! -

Ich lege unten mal einen link. (ich hoffe das klappt) Ein schnelles Lesevergnügen mit nostalgischem Touch :-)

LG
Antje


: Hallo Ihr Lieben,

: ich bin zur Zeit in einer Ebbe: zwar jede Menge Bücher auf dem SUB, aber leider nichts dabei, was mich anspricht.

: Ihr habt doch bestimmt gute Tipps?

: LG
: Claudia





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]