Re: Neuer Lesestoff verzweifelt gesucht... OT:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 31 Mai, 2005 um 17:45:35:

Antwort auf: Re: Neuer Lesestoff verzweifelt gesucht... OT: von Celis am 26 Mai, 2005 um 21:31:10:

: hallo Celis,

: : Was so alles im Forum passiert, wenn man einmal nicht aufpaßt... .

: so ging's mir heute ;-)

: : Ich habe in den letzten Tagen jede freie Minute im Garten verbracht und mich meinen anderen Lieblingen gewidmet. Constance Spry, Fantin Latour, Jaques Cartier und Kollegen sind im Moment stark gefährdet, gefräßigen Rehen zum Opfer zu fallen. Das ging natürlich erst mal vor.

: Rosen sind was schönes, leider haben meine harmlosen Balkonexemplare schon wieder Mehltau. Wie immer bei mir. *wein*

: : Was für den Urlaub : Sue Townsend "The Queen in Hell´s Close " und "Number Ten". Das ist herrliche Satire über die Königsfamilie, die sich nach Einführung der Republik in einem Reihenhaus im sozialen Brennpunkt wiederfindet und Number Ten handelt von einem Premierminister, der in Frauenkleidern inkognito das Königreich von innen kennenlernen wil.

: Ich kenne das! ich habe vor einigen Jahren mit großem Vergnügen The Queen and I gelesen, das ist der erste Teil, oder?
Sie wird entmachtet und muß zu Ihrer armen Verwandtschaft in den Sozialbau ziehen.

: : Etwas historisches, sehr dick und sehr alt, dafür aber ausgezeichnet (Nobelpreis 1928 ) : Kristin Lavranstochter, von Sigrid Undset, ein Frauenschicksal im mittelalterlichen Norwegen.

: Das klingt interessant. Vorgemerkt.

: Ich habe am Wochenende spontan "The curious incident of the dog in the night-time" (schräge Titel liebe ich) mitgenommen und in einem zug durchgelesen. Gefiel mir gut! Kennt das ausser mir einer?

LG Claudia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]