Re: Dunnette Companion


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von nina am 09 Juni, 2005 um 17:29:49

Antwort auf: Re: Dunnette Companion von Elisabeth am 09 Juni, 2005 um 16:30:24:

Hallo Elisabeth,

das ist die Yahoo-Gruppe oder? Da habe ich vor zwei Jahren mal mitgeschreiben, war damals, als sie angefangen haben aber schon beim 3. Band. Durch Diplomarbeit, neue Stelle etc . habe ich dann eine Pause im 5.Band gemacht. Kann es selber kaum glauben, wie ich das geschafft habe. Jetzt bin ich auf ca. Seite 100 in CM. Wo seid ihr, nicht das ich zuviele Spoiler mitbekomme?
Insgesamt geht es mir aber um die ganzen Verse und Zitat, die benutzt werden. Ich spreche auch nicht Französisch und hätte einfach erstmal nur gerne die Übersetzungen dieser.

Aber danke für den Hinweis,

Viele Grüße
Nina

:Liebe Nina,

: wenn ich das richtig verstehe, liest Du gerade Checkmate. Es gibt eine Lesegruppe,die die ganzen Lymonds zusammen gelesen hat. Wir sind gerade im letzten Drittel von Checkmate. Wir diskutieren jede Woche ein Kapitel. Wäre das nicht was für Dich?
: Gruß
: Elisabeth





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]