Re: Queens' Play - Keine Spoiler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 14 Juni, 2005 um 19:29:18:

Antwort auf: Re: @Binchen jetzt hab ich doch was von Binchen am 14 Juni, 2005 um 07:43:59:

: : Oh Grusel,

: wie konnte ich nur - nachforschen - und das mit so einem Vogel F - in der Mitte - da kriegt man ja das Gruseln ...


Ach geh, das mit dem Vogel-F ist schon ok, ich als Dyslektiker vom Dienst (DvD) bin ja auch immer wieder auf der Flucht vor der Grammatikpolizei.

: Du schreibst, die amerikanischen Leser mochten den nicht? Mh - was zeichnet diese besonders aus?

Moralische Bedenken.
Du wirst einen Aspekt an DD kenenlernen, der für die Zeit, in der der Roman geschrieben wurde sehr, sehr ungewöhnlich ist. Aber der absolut stimmig ist!

Ich meine - da es speziell produzierte - besonders kitschige - Hummel-Figuren von Göbel für den amerikanischen Markt gibt, liegt es nahe, dass die auch besondere Vorlieben beim Lesen haben ...

Sagen wir, sie möchten von besonderen Vorlieben nichts wissen....

- Aber Lymond bin ich bereit einiges zu verzeihen - ich warte einfach mal ab - und melde mich, sobald ich wieder begonnen habe - bzw. das Buch eingetrudelt ist.

Wir sind gespannt. Du wirst ihm wieder einiges zu verzeihen haben, aber er wird dir trotzdem noch mehr ans Herz wachsen...

Danke für die grandiose Werbung nebenan. Wie möchtest du den Toaster? Mit Krümelschublade und Temperatureinstellung für den Bräunungsgrad??

Gruß Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]