Re: Link setzen, die 2.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claude am 26 Juni, 2005 um 09:00:23

Antwort auf: Re: Link setzen, die 2. von Martine am 25 Juni, 2005 um 20:16:05:

: Hallo Claude
: das sit jetzt schon mal schief gegangen;-(

: Warum?

: Nun, es fehlt ein Stück vom Link

: Das Bild, das du eintragen wolltest hat folgendne Link:


Hallo Martine,
Vielen Dank!
Ich glaub' ich zieh' mich erst mal beschaemt ins stille Kaemmerlein zurueck bezw. in die Kueche und will das Ganze bei anderer Gelegenheit noch mal ueben.Es ist eben so eine Sache sich oeffentlich zu blamieren.
Was Neues habe ich wenigstens davon gelernt: Blechkasten=Computer, windoof=doofes Computer Fensterle, computernirvana gefaellt mir auch, weil's dort von aehnlichen Trotteln wie mich wimmelt. Kommt gleich bei mir nach dem Einzelsockenhimmel! Und jetzt habe ich auch noch gerade bemerk, daß ich mich an der falschen Stelle reingequetscht habe. Ne, da mach' ich nun wirklich Schluß.Soory, nicht uebel nehmen.
Eine total ueberforderte Claude.
: http://historic-cities.huji.ac.il/france/paris/stroll/br_I_7_sites_no_frames.gif

:
: Eingetragen hast du nur:
: http://historic-cities.huji.ac.il/france/paris/stroll/b

: Ganz klar, dein armer Blechtrottel war mal wieder völlig überfordert...
: Du mußt die ganze Adresse, vollständig, ohne etwas wegzulassen, oder zu kürzen, übernehmen.

: Schwups hat er eine kleines leeres Fenster gemacht, und gehofft, daß sich nun jeder da reindnekt was immer er will...

: Also==> "Ups...."

: Die Seite hab ich inzwischen schon mal angeangen zu durchforsten.
: Herrlich!

: GrinZZ
: Martine





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]