Re: OT@Claudia?Kristin Lavransdatter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claude am 28 Juni, 2005 um 04:24:46

Antwort auf: Re: OT@Claudia?Kristin Lavransdatter von celis. am 27 Juni, 2005 um 10:35:20:

: : Ich weiß nicht mehr so genau wer von Euch beiden 'Kristin Lavransdatter'als 'after-Dunnett' waermstens, mehrmals, empfohlen hatte. Jedenfalls habe ich nach langem Suchen Teil II gefunden.
: : Frage: muß es in Reihenfolge gelesen werden? Kann man einfach in Teil II reinhopfen oder soll ich erst mal weitersuchen?

: Hallo Claude,
: ich war´s !
: Leider habe ich dabei nicht daran gedacht, daß ich eine einbändige Uralt - Ausgabe besitze.
: Da es sich um eine biographischen Roman handelt, ist es natürlich günstiger, es von Anfang an zu lesen.

: Aber Du kannst auch in der Mitte anfangen und anschließend Teil 1 u. 3 lesen. Sicher gibt es ja einen entsprechenden Klappentext, der dich zumindest grob über den ersten Teil aufklärt.

: Trotzdem viel Spaß beim Lesen und Erfolg bei der weiteren Suche wünscht dir
: Celis.

: : Ungeduldig wartend
: : Claude


Dear Celis, vielen Dank fuer die info. Ich hatte in der Zwischenzeit schon mal angefangen Teil 2 zu lesen. Da mir ein Buch schon auf den ersten Seiten gefallen muß, kann ich dir versichern ,daß alle Lichter auf gruen stehen. Nur mehr Zeit muesste man haben.:'-(
Thanks again
Claude



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]