Re: Lieblingsszenen UH ---SPOILER----


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 28 Juni, 2005 um 09:41:50:

Antwort auf: Re: Lieblingsszenen UH ---SPOILER---- von Birgit G. am 28 Juni, 2005 um 09:08:20:

:
: : Doch, doch, ich bin schon ganz durch *g*. Hab´ mal wieder im Akkord gelesen, fast ganz ohne Wörterbuch.

: Gratuliere :-) Aber so ist das eben, wenn's einen gepackt hat.

: : Es ist erstaunlich, wie viele dieser ungewöhnlichen Wörter, die Dunnett benutzt, sich über das Französische erschließen...
: Und die französischen Zitate verstehe ich jetzt auch - echt praktisch.

: Grins. Mir half mein Schullatein und Schulfranzösisch auch sehr, ohne das wäre ich komplett aufgeschmissen... das hilft sogar bei Italienisch und Spanisch ;-)

: : Erstes Lieblingszitat:

: : "Henry had often considered killing his grandfather; there was so much of him, and Henry disliked all of it."

: : Ist das nicht mal wieder der absolut typische Dunnett-Einstiegssatz? Boing!

: Herrlich. Sie hat einen sehr hintersinnigen Humor , der mich an Jane Austen erinnert.

: Übrigens: wie findest Du Henry? Und Fat Father Jack?

LG
Claudia





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]