Re: Inspiration - KH vs. Last light of the sun


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 28 Juni, 2005 um 11:29:01:

Antwort auf: Re: Inspiration - KH vs. Last light of the sun von Grisel am 28 Juni, 2005 um 10:09:13:

: Hi Grisel


: : Na, dann solltest Du das mal nachholen. :-)

: Ja. Sollte ich wohl, ich bin auch ganz beschämt..

: Na, dann geht es Dir dann vielleicht wie mir mit den Pfirsichen. Mich hat Lymos Joleta-Pfirsich zuerst an Diarmuids Jennifer-Pfirsich erinnert, statt umgekehrt, wie sich das gehört.

: Kicher. Schön, dass ich mit meinen blinden Flecken nicht alleine bin.

: : Es war nicht viel, eben der eine Name, ein paar Taten, ... Mal sehen, was ich rückwirkend finde.

: Hm. Im Zweifelsfall findest Du eher mehr...

: : Oh, entschuldige, ich habe mich mißverständlich ausgedrückt. Wir lesen dann die HN. Ab Herbst. Mit CM sollten wir ja irgendwann fertig werden und dann ist Sommerpause.

: Oh. Naja, dafür habe ich endlich QP zurück, und kann hier wieder in den Reread gehen (sobald ich dafür zeit und Musse habe)

: : Aber, *verlockender Augenaufschlag*, wenn Du gerade nichts besseres zu tun hast, kannst Du Dich ja mir anschließen. Weit bin ich noch nicht mit KH, aber genieße es irrsinnig.

: Ich habe es noch nicht gekauft! Würde das aber gern machen, doch dann müsstest Du Dich gedulden bis Amazon liefert!

: : : LG Claudia, die gegen die Hitze kämpft.

: : Das erstaunt mich. :-)

: Ich weiß arktische Temperaturen hier

: : PS: Weiß nicht, ob Du es gesehen hast, ich habe vor einiger Zeit auf meiner Liste einen Kommentar über Asaro geschrieben, falls Dich das interessiert.

: Ich war die letzte Zeit im Ausland und selten online, ich habe es (jetzt) gesehen und werde antworten!


LG + beste Grüße ins schöne Wien (wo geht man dort am besten hin, wenn das Wetter so bombastisch ist?)

Claudia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]