Re: Danksagungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Heike am 07 Juli, 2005 um 12:51:09:

Antwort auf: Danksagungen von Grisel am 06 Juli, 2005 um 23:41:55:

Hallo Grisel,

Du schreibst:
: Nur, da ich mich gerade bei den Claes-Leuten bedankt habe, daß ich mich an ihrem Archiv schadlos halten konnte, und jetzt eben die Files, oder besser, "das File" lese, erneut und immer wieder herzlichen Dank an Dich, liebe Heike, für all die Mühen, die Du in die Zusammenstellung gesteckt hast, damit Leserinnen wie ich sich etwas schlauer machen können! Und natürlich auch bei Claes, wo Dein Name nicht selten zu finden war.


Keine Ursache! Es freut mich, wenn das Zeug zu etwas nütze war. ;-)
Leider konnte ich Deine Kommentare hier immer nur sporadisch verfolgen, da ich momentan ziemlich im Stress bin. :-( Wie Du schon gesagt hast, ist KH auch für mich das Buch DDs, das durch seine Komprimierung gegenüber den Serien sehr gewinnt.

Viele Grüsse

Heike



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]