Re: QP - @Silke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Binchen am 12 Juli, 2005 um 07:43:27:

Antwort auf: Re: QP - Gefahr für die Königin - Vorsicht - SPOILERGEFAHR von Silke am 11 Juli, 2005 um 18:11:46:

: Liebe Silke,

... versorge uns weiter mit Deinen Leseeindrücken ...

ja - das werde ich tun. Ich freue mich auch immer, wenn ich zu 'Lieblingsbüchern' die Eindrücke mitbekomme ... - und dann noch einige Eindrücke hinzu gewinne. ... Und mich natürlich auch über die fehlgeleiteten Ideen amüsiere ...

Das sorgt immer wieder für Freude - und die will ich Euch, die Ihr das Archiv hier mit so vielen tollen Infos gefüllt habt, nicht vorenthalten ...

Danke für diese tolle Seite hier ...

Winke ... - Binchen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]