Re: 3D2005 - Darmstadt Dunnett Day 2005


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claude am 16 Juli, 2005 um 07:38:07

Antwort auf: Re: 3D2005 - Darmstadt Dunnett Day 2005 von Chris am 15 Juli, 2005 um 20:24:59:

: Hallo Ihr Lieben,

: bei mir zeichnet sich ab, dass ich NICHT KOMMEN KANN !! Kundenpflege ausgerechnet am Wochenende, und dann noch an diesem!

: Ich habe taktvoll angedeutet, dass mir doch vielleicht ein anderer Termin lieber wäre, glaube aber nicht, dass das geht, ist außerdem ein Neukunde.

: Ich sage nächste Woche nochmal endgültig Bescheid, *schnief*.

: Wie steht's eigentlich mit der Neu-Übersetzung Niccolo? Ich werde nie wieder behaupten, dass einige Texte unübersetzbar sind, nachdem ich das hier gefunden habe:

: http://www.alb-neckar-schwarzwald.de/morgenstern/morgenstern_poems.html#max

: Der Übersetzer wär's gewesen, leider schon verstorben.

: Liebe Grüße
: Chris

: P.S.
: Wetten dass ich wieder zu blöd fürs Linklegen bin?
: Liebe Grüße
: Chris


Liebe Chris,

Viiiiiiiiiiielen Dank fuer den link. Endlich kann ich meinen australischen Freunden erklaeren, warum ich den Morgenstern liebe, denn um den zu uebersetzen, muss man schon ein Genie sein.Herrlich!
Jetzt fuehle ich mich schon gleich wieder besser-siehe posting zu Sylvie.

Gruessle
Claude



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]