Kurz und knapp


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 18 Juli, 2005 um 12:16:31:

Antwort auf: Lymond-Bericht von mir! :-) von Petra am 18 Juli, 2005 um 09:27:07:

Liebe Petra,
wegen großer Katzensorgen muß ich die Antwort knapp halten, leider, aber ich freue mich sehr über dein langes und ausführliches Posting. Und ganz besonders darüber, daß dir Dunnett (und besonders Lymond) gefällt. Aber daß du gleich weißt, hier gibt es viel Konkurrenz, die ihren Anspruch auf den Helden mier Schrfen Zunge mit Zähnen und Klauen verteidigt;-)) Außer natürlich Grisel, die sich bei ihrer Wahl für den dunkelhaarigen Herrn entschieden hat und Kathrin, die sich auch anders festgelegt hat;-))


Zu den Fragen: Ich werde mich mal ganz schnell nach Links umschauen.

Liebe Grüße Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]