DD bei Klett-Cotta


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Max - Klett-Cotta am 18 Juli, 2005 um 13:58:15

Liebe Dunnetties,

höchste Zeit, daß ich mich einmal wieder mit dem neuesten Stand der Dinge melde. Verbunden gleich mit den besten Wünschen für ein ebenso gelungenes Treffen wie letztes Jahr. Leider kann ich nicht daran teilnehmen, da ich aus familiären Gründen an dem Wochenende nach München muß.
Da wir uns mit der Neuübersetzung alle Mühe gegeben haben und geben, mußten wir leider den Erscheinungstermin von Band I und II noch einmal verschieben. Es spricht alles dafür, mit so einem ambitionierten und gigantischen Projekt im Herbstprogramm zu beginnen, da der Buchhandel in den letzten beiden Jahren im Frühjhar kaum mehr zu begeistern ist. Deswegen wird Band I "Niccolòs Aufstieg" im Juli 2006 in den Buchhandel kommen, Band II folgt dann wenige Monate später zur Buchmesse. Zeit genug für unseren Vertrieb, schon ab diesem Herbst Buchhandelspaten für dieses Projekt zu werben.
Ich bitte um Nachsicht und Geduld, aber wir haben uns entschlossen, lieber beim Anfang gleich alles richtig zu machen, um DD in Deutschland auch so durchsetzen zu können, wie es die Autorin verdient.
Mit ganz herzlichen Grüßen
Ihr
max dorner



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]