Hellebarde


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 18 Juli, 2005 um 14:18:59:

Antwort auf: Lymond-Bericht von mir! :-) von Petra am 18 Juli, 2005 um 09:27:07:

So dann schauen wir mal:
: Ein paar Fragen habe ich auch noch:

: - Gibt es eine Seite, wo ich mir die Waffen, die benutzt werden, anschauen kann, damit ich sie besser bildlich vor Augen habe? Einige sagen mir so gar nichts. Z. B. Hellebarden.

Im Link: das erste Foto zeigt eine Hellebarde. Beim Draufklicken gibt es noch mehr Erklärung.

Das Photo mit dem Schießprügel zeigt eine Schußwaffe, die im Game of Kings auch Hakenbüchse oder Arkebuse genannt wird.

Gruß Martine





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]