Wochenende II mit LC2 - SPOILER


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Binchen am 18 Juli, 2005 um 16:56:12:

Wochenende II mit LC2

Nun hat er sich endlich bekrabbelt – der arme Kerl. Aber so ganz durchsichtig ist das ganze ja noch nicht. ( Wenns noch kommt, sagt mir bitte, dass ich noch Geduld haben muss)

Also Lymond kriegt sein Gift – von R.Steward. Und er weiss es schon vorher …. Die ganze Zeit kann er mit dem ganzen Gift im Körper trotzdem noch Faxen machen? Die ganze Zeit säuft er – glaubt er wohl, dass die Getränke sicher nicht vergiftet sind und trinkt er deshalb – oder was verbirgt sich dahinter? Diese Sauferei geht mir nämlich sehr gegen den Strich. Bei Leon de Winter hab ich deshalb das 3. Buch verweigert.

Der Ringkampf mit dem Bullen von Cornwall ist wieder so ähnlich, wie die Jagd. Hätte mir vorher jemand gesagt, dass ich so einem Kampf mal voller Bangen folgen werde, ich hätte es nicht geglaubt.

Dass er dann verschwindet kann ich gut verstehen. Sein Aufenthalt bei M.de Doubtance – irgendwie mystisch – hat sie was mit seiner Herkunft zu tun *grübel???*

Na ja- nun ist er zurück in England und die Überführung von Steward wird in die Wege geleitet. Bis ich erkannte, wer der Herold ist, war’s ein wenig hin – aber dann – genial,wie die Form gewahrt bleibt. O’liam ist ja doch Klasse … - jetzt sieht es so aus, als würden die beiden nochmal nach Frankreich fahren. …. *PFFFFFFFFFFFFFFFF* - Was ein Hickhack. Der arme Lymond, warum lässt er sich im geheimen so quälen? Margret ist ja eine tolle – aber diese Oonagh – wusste ich doch, dass die nur ihren Zielen folgt … - aber so ist sie scheinbar wenigstens berechenbar ….

*wartenwirsab* -

Winke - BINCHEN



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]