Re: @Birgit und Kerstin: 3 D 2005


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 19 Juli, 2005 um 15:49:57:

Antwort auf: Re: Darmstädter Dunnett Day von Birgit am 19 Juli, 2005 um 14:36:37:

Hallo Kerstin und Birgit:

Durch Louises Krankheit habe ich Mannheim gecancelt. Ich warte jetzt noch die nächsten beiden Tage ab, und würde dann bekannt geben, wann ich ankomme. Wahrscheinlich auch so kurz nach 14 h , da ich in Berlin morgens früh (vorm Aufstehen!!! schauderlich!) losfahre.

An die Katzeninteressierten:
das Tier hat die OP soweit überstnden, frißt und mault schon wieder, und ich hoffe, es geht aufwärts.
Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]