Re: DD-Leser in Down Under


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 19 Juli, 2005 um 17:41:17:

Antwort auf: Re: Darmstädter Dunnett Day von Claude am 18 Juli, 2005 um 13:09:02:

Hallo Claude,

: Da sich mein Leben in ein "Pre-Dunnett"(ach, diese unbedarften Zeiten) und "Post-Dunnett" spaltet;-)))und ich noch immer keinen DD-friend in der Mitte meiner hiesigen Buecherfreunde aufgestoebert habe (Dunnett? who?), stehe ich hier auf einsamem DD-Posten.

Gottseidank hat Dir Birgit ja gleich den richtigen Tipp gegeben - Du wirst Sie sicherlich öfter auf marzipan treffen ;-)
Und wenn sich Maria-Anna mal wieder meldet, kannst Du ja mit ihr mal Erfahrungsaustausch in Sachen "DD-Wüste" betreiben - ich glaube, von ihren ecuadorianischen Indios konnte sie auch nicht allzu viele von DD begeistern...

Viele Grüße!
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]