Re: Dunnett-Listen /Vertreibungstaktik?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 21 Juli, 2005 um 10:30:58:

Antwort auf: Re: Dunnett-Listen /Vertreibungstaktik? von Claude am 20 Juli, 2005 um 03:01:29:

: Hallo Claude,

: ne, bitte nicht abwerben lassen ;-) Wir sind doch immer froh neue nette Dunnetties an Bord zu haben. Unsere Zahl in DE ist wirklich nicht groß.

: : Der Gedanke, jemandem von euch schon mal ueber den Weg gelaufen zu sein, ist mir gelegentlich auch schon gekommen, schliesslich haben wir alle schon die verruecktesten Zufaelle erlebt. Meine Stationen sind Mannheim, Schwaebisch Gmuend, Wiesbaden, Darmstadt+Griesheim, ja, und dann Down Under in WA.

: Echt? Schwäbisch Gmünd? ich komme ursprünglich aus Aalen und lebe nach Studium in Würzburg und einer Station in Eichstätt jetzt in Frankfurt...

Wer weiß, vielleicht sind wir uns mal auf einer belebten Straße entgegengekommen. *grins*
LG
Claudia

: Claude- ueber die Zufaelle des Lebens nachdenkend
:
:





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]