DDD-Treffen + Erschienungstermin HN


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Jenny W am 22 Juli, 2005 um 18:45:56:

Liebe Dunnetties,
alles Gute für das Treffen, auch von mir! Ich wäre gern dabei aber - Termine, Termine.
Und sind wir nicht alle erleichtert, dass es bei Klett-Cotta doch etwas länger dauert mit Niccoló? Wir wissen schließlich, dass sich DD nicht einfach so übersetzen lässt, dass man jedes Wort, jede Wendung auf die (Gold-)Waage legen muss - und die restlichen Bücher und möglichst beide Serien kennen muss, bevor man sicher sein kann, dass nicht irgendwo doch eine versteckte Anspielung liegt.
Herzliche Grüße an alle und eine Streicheleinheit für Martines Luise
Jenny



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]