Re: Lymond 2 -- HP VI


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Binchen am 27 Juli, 2005 um 13:12:15:

Antwort auf: Re: Lymond 2 -- SPOILER - @ Grisel und Martine von Grisel am 26 Juli, 2005 um 11:02:51:

Hi Grisel,

Du auch BAND III - ? Mein Lieblingsband bisher ist der auch. Remus ist mein Held dort.

Ich bin kurz vor Band III auf die HPs aufmerksam geworden, und war froh, dass ich nicht gleich alle kaufen konnte. Allerdings bekam ich dann Band III zum Geburtstag 'Du hast soviel erzählt, da dachte ich, Du hättest den 1. schon ' - Kann mir mal EINER zutrauen, dass ich meine Bücherwunschgeburtstagslisten ordentlich führe???? - Da wusste ich doch noch gar nicht, ob mir Harry gefallen würde. Kannte ich doch nur die Szene mit der Katze, die die Straßenkarte las, und Albous Straßenlaternenausknipser.

Übrigens kommt der auch in Band VI wieder vor.

Solche Bücher sollte man immer in Reserve haben - aber für HP bin ich einfach zu neugierig, da muss ich einfach wissen, was die anderen vielleicht schon wissen - und vor allem: Bevor mich jemand spoilert, will ich es lieber selbst erfahren haben.

Winke - Binchen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]