Re: Homosexualtiät bei Jerott


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 30 Juli, 2005 um 10:25:56:

Antwort auf: Re: Homosexualtiät bei Dunnett von Birgit am 29 Juli, 2005 um 15:38:49:

Hallo!

Den besten Teil der Diskussion habe ich wohl verpasst, bin leider auch nicht in der Lage die passenden Textstellen zu liefern, aber irgendwie erinnert mich die Diskussion ein bißchen an Freud'sche Theorien: Alles scheint einen (hier: homo-) sexuellen Hintergrund zu haben.

Natürlich spielt DD mit dem Thema, versteckt oder offen, aber bei Jerott tue ich mir sehr schwer, Hinweise darauf zu entdecken. Wie Grisel (?) schon meinte: Es gibt noch andere, auch verständliche Gründe, die Jerotts Verhalten erklären können.

Viele Grüße
Kathrin


(... schon wieder auf dem Sprung - DANKE, Sylvie, für die liebe Gastfreundschaft, und an Claudia ein Dankeschön für die wunderbare Erklärung zur Clotho-Umarmung, die ich nun endlich einordnen kann...)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]