Re: Dunnetties Group


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit am 04 August, 2005 um 11:26:49:

Antwort auf: Dunnetties Group von nina am 04 August, 2005 um 08:31:53:

: Hallo,

: weiss einer von euch, warum bei der Dunnetties Group keine Beitragsliste mehr einzusehen ist?
: Wurde die gelöscht, weil der 6. Band fertig gelesen wurde.
: Ich hoffe doch nicht, denn ich bin immer noch nicht fertig mit ihm. (Leider habe ich momentan keine Zeit zum Lesen und Geniessen).

: Viele Grüße
: Nina


Was steht denn da genau? Vielleicht ist es nur einer der üblichen yahoo-Aufhänger. Ich weiß von anderen Listen, daß man zeitweise nicht auf die Archive zurückgreifen kann, meist weil die Yahooligans Mittagspause machen, oder sonstwie streiken. Steht da irgendwas von temporarily not available? Ich bin nicht Listenmitglied, kann daher also leider nicht selber nachgucken. Ich vermute aber mal, daß es das übliche Problem ist.
Meist erscheinen die Archive dann irgendwann wieder.

Grüße

Birgit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]