Re: Imprimatur??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Uschi am 20 August, 2005 um 11:48:25:

Antwort auf: Imprimatur?? von Martine am 05 August, 2005 um 14:21:04:

Hallo Martine,

ich habe das Buch auf meinem SUB, daher leider noch nicht gelesen. Inzwischen ist aber dazu schon der 2. Band "Secretum" erschienen. Insgesamt soll die Serie sieben Bände umfassen. Das war mir beim Kauf des 1. Bandes nicht bewusst, dass ich da wieder eine Serie erwischt habe.

Ich schaue bei euch ja nur etwas sporadisch rein, ich bin sonst im RF beheimatet. Ich habe mir allerdings vor kurzem wieder die Lymond-Serie vorgenommen und habe inzwischen den 2. Bd. beendet, *seufz* wie schön! Nun habe ich allerdings eine Pause eingelegt, abe ich freue mich schon demnächst auf den nächsten Band.

Liebe Grüße und ein schönes WE
Uschi


: Hi Dunnetties,
: auf die Beiträge von Celis und Birgit antworte ich noch, keine Sorge, aber hier erst mal ne Zwischenfrage:
:

: Kennt jemand "Imprimatur"? Hat es schon jemand gelesen? Wie war es? Ist es gut?
:
: Max hat es mir empfohlen und nun möchte ich gerne noch ein paar Meinungen hören.

: GrinZZ
: Martine





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]