Lymond - BAND III - sicher mit Spoilern


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Binchen am 21 September, 2005 um 17:39:43:

Hallo Ihr Lieben,

vor meinem Urlaub hatte ich ja noch begonnen - aber nach dem Urlaub hab ich dann nur 4 Tage gebraucht, um einmal durch zu hecheln.

Was war das spannend - der Beste bisher? - Darüber grüble ich noch, da die anderen beiden auch ihre Reize hatten.

Die neuen Charaktere, die auftreten sind ja wirklich 'reizend' voran natürlich die 'liebenswerte' Joleta und der Erzengel. Die süße kleine Schwester hatte ich ja gleich als Ziege in Verdacht, aber auf die Intentionen des Erzengels war ich nun gar nicht gefasst.

Ach ja, ... - da gab es dann ja auch noch einen Neuankömmling, der sich hier so richtig breit machte - diesen *stichel* Jerott - Ich glaube hier waren einige, die den sehr mochten - oder???????????

Warum nur - ist er nicht nur einer unter vielen? *Verteidigungsrednerinnen anwesend?*

Mein Held ist auch nach diesem Band Lymond. Der schlägt sich wirklich tapfer - und auch seine Mum ist Klasse. Dass sein Bruder noch immer ab und an an ihm zweifelt, irgendwie scheint DD damit die Position des unbedarften Lesers widerzuspiegeln. Das gefällt mir an ihm.

So, dies sind meine zusammengefassten Eindrücke ... - mag wer auf ein paar Szenen eingehen?

Liebe Grüße
Binchen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: