OT: Herr Brown


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Kathrin am 08 Oktober, 2005 um 12:18:30:

Hi Leute,

Assassini, Illuminati etc. ist wahrscheinlich nicht unbemerkt an euch vorüber gegangen (oder habt ihr es schon irgendwo anders diskutiert???) - mich würde mal eure Meinung zu diesen Symbolik-/ Metaphorik-Krimis interessieren.

Vielleicht noch ergänzend: Lese gerade den da Vinci-Code, der alles beinhaltet, was das Mystik-Herz begehrt - angefangen von dem bösen T-Wort über die unvermeidlichen Rosenk....er bis hin zu schwarzen Messen..... naja, wie man sieht, kann ich meine Meinung kaum hinterm Berg halten ;-)

Würde mich freuen, von dem einen oder der anderen ein Statement zu lesen!

Viele Grüße
Kathrin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: