Re: Fawlty Towers/Blackadder


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 13 Oktober, 2005 um 12:45:48:

Antwort auf: Re: Fawlty Towers/Blackadder von Claude am 12 Oktober, 2005 um 18:33:41:

: .... Blackadder wird auch dazugerechnet, mir werden mit der Zeit noch ein paar andere einfallen.


Oh Claude, Blackadder, war auchso eine deutsche TVpleite, keiner fand es wirklich witzig, das Fernsehpzblikum liebt eben Musikantenstadl und keine bösartigen, zynischen, problemlösenden Schurken... Seufz! Heul !Schnief... Jaul...
(Du siehst ich besitze immer noch keinen DVD -Spieler, der mir über das Dilemma hinweghilft. )


: Viel Spass in der ominoesen Dusche


Damit die anderen auch wissen, von was wir reden, ich habe eine Woche Firenze vor mir. Allerdings machen mir im gebuchten Hotel das Badezimmer (betrügerisch) und die Dusche (schlecht) Sorgen. Siehe link unten...

Martine;-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: