Re: Berlin & 2 generelle Fragen zu Lymond (mit sehr generellem Spoiler)


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Jana am 18 Oktober, 2005 um 15:29:12

Antwort auf: Re: Berlin & 2 generelle Fragen zu Lymond (mit sehr generellem Spoiler) von Birte am 17 Oktober, 2005 um 12:21:40:

Hallo Birte,
ich schon wieder!!!

: :Weil ich ja noch gar nicht on topic zu sagen hatte. *g* Aber ich verspreche, mich ab jetzt nicht mehr ausschließlich in den dunklen Ecken rumzudrücken. :-)

Das wird sich hoffentlich jetzt rapide ändern, ich würde mich nämlich riesig freuen mit dir die ersten Bände auseinander zu klamüsern...Da ist mir sogar mein Examen wurscht! *freu*

: :Dann passt es ja gut, dass ich ohnehin eine notorische Wiederleserin bin. :-)

Ja, kenn ich, einige meiner Lieblinge im Regal tragen dramatische Spuren meiner Lesesucht. Ich nenne meine Dorothy-Bücher schon liebevoll "meine Schätzchen" ... mein Freund guckt schon immer ganz komisch! ,O)

: Ich bin schon sehr gespannt. Die Szene im Wald mit seinem Bruder im ersten Band, die auch Martine erwähnt hat, finde ich wirklich großartig. Wo er am Ende ALLER Kräfte ist und sein Bruder dann wirklich so lange weitermacht, bis er die Fassade sprengt und nichts mehr da ist ... Wow! Aber nachdem ich jetzt Martines Hinweis aufnehme und eh noch mal alle Bücher von vorne lese, werde ich da sicher noch mal zu posten, wenn ich an der Stelle angekommen bin. :-)

Ich bitte darum! Und auch zu anderen Szenen nehme ich jeden Diskussionsfaden gerne auf ... (und wir stricken dann einen Argumentepullover?? nein-da geht meine derzeit unterbeschäftigte Phantasie mit mir durch)

Gaaanz viel Spaß beim Lesen!

Gruß
Jana





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: