Re: Malta 2005


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Birgit am 27 Oktober, 2005 um 12:00:16:

Antwort auf: Malta 2005 von Sylvie am 26 Oktober, 2005 um 18:23:38:

: Birgit, ein toller Bericht in Marzipan über Malta!

grazie!

: Jetzt habt ihr mich doch neidisch gemacht, wenn ich auch glaube, dass ihr das schlechte Essen bloß wegen dem vielen Port u.ä. nicht registriert habt ;)

Es war wirklich unglaublich schön, wir werden beim nächsten DDD viel zu berichten haben. Eventuell ist bis dahin auch das Video/CD/DVD fertig, all unsere Missetaten wurden nämlich für die Nachwelt festgehalten.

Und ob Du's glaubst oder nicht - es war der reinste Schlemmerurlaub! Wir müssen das beim DDD nochmals ausführlich vergleichen und diskutieren ;-) Sogar sämtliche Amis haben sich in die Mediterrane/Maltesische Küche verliebt. Nicht ein hauch von Britishness irgendwo. Du hättest mal Buster in Gozo sehen sollen, wie nach dem Genuß von Gozitanischem Ziegenkäse, Weißbrot mit Olivenöl und Rotwein ihre Geschmacksnerven explodiert sind! Ein Ausdruck von absoluter Glückseligkeit, sag ich Dir! Bei dem Anblick murmelte Pat Barker hingerissen nur noch was von living proof meiner These vom Apollonian vs Dionysian <eg> Und alle heulen jetzt auf der Malta-Liste dem guten Essen hinterher.

: Birgit, Kerstin und Heike: Die Männer haben sich auch staunend über die Karte gefreut!!

A pleasure my dear! Eigentlich sollte ja Olive noch unterschreiben, was mir aber erst wieder in dem Moment eingefallen ist, als die Karte im Briefkasten verschwand.... also denk Dir Olive dazu!

: Wir haben trotz widriger Umstände Pompeji und, viel eindrucksvoller, Herkulaneum besichtigt, ach ja, und auch Pästum, Birgit.


Seufz, jetzt machst Du MICH neidisch <g>

Viele liebe Grüße in die Runde
Birgit
wieder im kalten Halle, aber noch braungebrannt von der Maltesischen Sonne

P.S.
@ Claudia, könntest Du mir mal Deine Adresse und Festnetznummer zukommen lassen? Die fehlt mir nämlich... Danke!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: