Frankreich


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von birgitgk am 29 Oktober, 2005 um 15:07:15

Antwort auf: Re: Ich tendiere zu von Birgit am 29 Oktober, 2005 um 14:54:19:

Hi,

nein, an die französischen Übersetzungen hab´ ich mich noch nicht getraut (auch noch keine gesehen, was das angeht). Wobei, interessieren würden sie mich jetzt schon mal, habe fest gestellt, dass ich Bücher, die ich schon auf deutsch kenne, durchaus verstehe (ich bin ja erst ein gutes Jahr hier und habe vorher 20 Jahre lang kein Französisch gesprochen).

Ich werde mal Ausschau halten...

Auf der Marzipan-Liste bin ich nicht, kenne also auch nicht die Leute, die mir hier begegnen könnten.
Aber wenn ich zufällig was mitkriege, würde ich schon versuchen, auch zu einem Treffen zu kommen.

Grüße
Birgit



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: