Re: OT: immer dann ...


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Grisel am 04 November, 2005 um 16:35:54:

Antwort auf: Re: OT: immer dann ... von Martine am 04 November, 2005 um 11:07:44:

Hi Martine!

: soweit ich das dem Damals-Link entnommen habe werden die Dokumente in der MGH editiert.

Ja, auf Lateinisch. Eine Übersetzung ist noch ungewiß.

: Das bisher erschienene Werk steht sicher in deiner Bibliothek, und ist jedem Mediaevisten schon mal auf den Fuß gefallen...

Danke für den Tip! Ich zapfe die Online-Ausgabe an, sehr praktisch. Ich habe vor Monaten angefangen, mir alle Konrad-Stellen rauszupicken, bin aber noch lange nicht fertig, weil ich schon ewig nicht mehr dazu gekommen bin.
Das allein war schon paradisisch, weil ich doch immer dachte, Konrad wäre in D jahrelang einfach nur in einem Loch herumgesessen. :-)

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: