Re: Weihnachten, Neujahr und PIF


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 07 Januar, 2006 um 18:32:02:

Antwort auf: Weihnachten, Neujahr, Geschenke und PIF von Jana am 04 Januar, 2006 um 11:45:33:

: Hallo zusammen,

: ich wünsche EUch allen ein gesundes neues Jahr und viel Erfolg bei allem was ihr tut und sorgfältig versucht zu vermeiden.

Ein frohes neues Jahr auch für dich. Es gibt einiges was ich erfolgreich vermeide, im Moment, einiges davon wäre dringend nötig... Grinzz!

: Hoffe ihr habt alle die "Freißer-Tage" gut und mit heilem Magen überstanden.

Bei uns heißt das *die Weihnachtsdiät*;-))


: UND das WICHTIGSTE: Ich hatte endlich Zeit PIF anzufangen. Bin jetzt auf Seite 98 und muss immer mal das Buch weglegen:

Du darfst uns ruhig ausführlich hier über deine Fortschritte berichten. Wir spoilern nicht, keine Angst, wir sind sehr geübt...

: MIt interpretieren und auseinanderpflücken ist im Moment nix, dafür ist es einfach zu spannend, aber vielleicht hat ja jemand Lust später einen re-read über band drei und vier mitzumachen?


Meld dich einfach im Forum damit, ich glaube das wäre das Einfachste, ich würde gern wieder ein wenig über die LCs diskutieren, und sicher stecken wir dann noch ein paar andere an... und außerdem steht ja noch der Krüzübürü-Spit an.

Wie schaut es aus??

Gruß Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: