Re: Pawn in Francincense


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Kathrin am 14 Januar, 2006 um 20:56:48:

Antwort auf: Re: Pawn in Francincense von Kathrin am 14 Januar, 2006 um 20:55:55:

: Hallo Jana,


.. und natürlich auch Binchen.....!!


: zu Bouillotte kann ich leider gerade auch nicht viel sagen (auch wenn mich die Antwort interessieren würde), aber...

: : Gehaltvoll find ich es bisher - vielleicht bin ich ja auch nur sparsam - denn so hält das Buch natürlich viel länger *g*

: ... wenn du das mit dem sparsam lesen bis zum Schluss durchhältst, dann hast du meinen allergrößten Respekt! ;-) Ich für meinen Teil halte den Band von der "Action" her als den furiosten der Serie...

: Viele Grüße + viel Spaß noch damit!
: Kathrin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: